AURO Keratherm Nr. 348 - 20 kg

79,90 €*

Inhalt: 20 Kilogramm (4,00 €* / 1 Kilogramm)

Versandkostenfrei

Produktnummer: 348
Produktinformationen "AURO Keratherm Nr. 348 - 20 kg"

Unser naturweißer, temperaturregulierender, rein mineralischer Edelputz auf Basis feinster Weißkalke ist ideal zum Gestalten dekorativer Wandtechniken geeignet. Er lässt sich sowohl als Oberputz mit einer Bürste als auch mit einem Filzbrett strukturieren. Durch seine einzigartige Zusammensetzung hat er eine besonders lebendige Struktur und besitzt so eine äußerst plastische Erscheinung. Zudem wirkt er noch temperaturregulierend, d.h. die Wärme wird im Winter von Keratherm zurück in den Raum gestrahlt. Im Sommer dagegen wird die warme Luft nach außen zurückreflektiert, sodass das Raumklima positiv beeinflusst wird.

Da es sich um einen Kalkputz handelt, bringt er natürlich auch die typischen Vorteile des Kalkes mit. Keratherm sorgt für eine Feuchteregulierung im Raum und ist durch seine Alkalität bestens gegen Schimmel gerüstet.

Technisches Merkblatt

Download

Sicherheitsdatenblatt

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Schreibe uns
Maximilian Reeber
Bauer Baustoffe GmbH
Maximilian Reeber
Guten Tag, wie darf ich Ihnen helfen?
Guten Tag, leider schreiben Sie uns außerhalb unserer Öffnungszeiten. Es kann eventuell etwas länger als gewohnt dauern. Mit freundlichen Grüßen aus Wörth am Main Maximilian Reeber BAUER Baustoffe GmbH hagebaumarkt + baustoffhandel Presentstr. 21 63939 Wörth am Main
whatspp icon whatspp icon